H I.

Wie schön, dass Du meine Seite gefunden hast! Ich heiße Maria, bin 24 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Jooomkids steht seit Anfang 2013 für Nachhaltigkeit in Form von zeitloser und detailverliebter slowfashion für Kinder. Ich verwende zum größten Teil zertifizierte Biostoffe. Dabei verzichte ich auf künstliche Materialien mit Polyesteranteil, weil ich fest davon überzeugt bin, dass natürliche Materialien wie Baumwolle und Leinen perfekte Trageeigenschaften besitzen. Die Mischung aus mitwachsenden Details und hochwertigen Stoffen, macht meine Produkte zu Kleidungsstücken, die länger als nur ein Jahr im Kleiderschrank Deines Kindes hängen. Ich wünsche mir eine Welt, in der die Kleidungsstücke, die wir tragen, mehr Wertschätzung erfahren. Das ist meine Mission und die fängt bei unseren Kindern an:

Kaufe weniger, wähle bewusst

Das Label.

Da ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege, besteht mein Label aus recycletem Polyester. Im Gegensatz zu Baumwolle ist Polyester formbeständig und verzieht sich nicht beim Waschen.

Die Verpackung.

Minimalistisch. Natürlich. Weil es ums “Innendrin” statt ums “Drumherum” geht. Der Verzicht auf Plastik steht bei meinen Verpackungen an oberster Stelle. Dafür kommen Papierklebeband und Baumwollbänder zum Einsatz, die meine Kleidungsstücke in den Fokus rücken.

Das Material.

 

Meine Liebe gilt natürlichen Stoffen wie Leinen und Baumwolle. Ohne Giftstoffe, ohne Plastik, dafür in Bio-Qualität. Für langlebige Kleidung.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close